Excelente Küche.
Alles mit Respekt und Liebe zum Produkt und sehr großem Sachverstand zubereitet. Geniale wöchentlich wechselnde Karte. Die Lage ist idyllisch oberhalb Bad Bellingen mit Blick auf die Vogesen und das Rheintal.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Hier wird aus hochwertigen Grundprodukten handwerklich perfekt zubereitet edles Essen serviert.
Es war purer Genus entspannt in gemütlicher Atmosphäre.
Der Ort für den Genieße

BBQ Coach Eberhard Höferlin

Gutes Essen nette aufmerksame Bedienung, im sehr schönes Umfeld

Rolf Kramer

Super Lecker, kaum Wartezeiten, die Wirtsleute sind sehr nett

Gerd Hunzinger

Das ist sicherlich noch ein richtiger Geheimtipp für Feinschmecker. Der Wintergarten (Nichtraucher) wirkt mit dem Fliesenboden vielleicht etwas kalt, aber der Raum ist hell, freundlich und hat ein mega Blick über die Rheinebene. Im Restaurant selbst darf geraucht werden, was ja die Raucher an alte Zeiten erinnern lässt. Aber man geht ja zum Essen hin und da wird man so sehr angenehm überrascht.
Mehr will ich nicht sagen; einfach ausprobieren.

Uwe Längi

Sind auf dem Heimweg von Italien vorbeigefahren. Super leckeres Essen und toller Ausblick mit Sonnenuntergang. Auch die Bedienung war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert.

La. Pas.

Immer wieder gut!
Bestes Essen und tolle Gastgeber.

Christian Blum

Wir waren zum Betriebsausflug hier. Auf der tollen Terrasse haben wir unser leckeres Essen bekommen. Der Endiviensalat war toll. Das Cordon Bleu ein Traum. Wir waren nicht zum letzten Mal hier. Unsere Empfehlung.

Claudio Dr. Nardi

Jedes Jahr gönnen wir uns diese aussergewöhnliche, immer wieder überraschende „Metzgete“ im Berghofstüble. Ein Genuss für Gourmets und Wurstliebhaber. Ich kenne nichts Vergleichbares im Dreiland. See you next November!

K. Stich

Super Essen, super Service, tolle Aussicht. Es gibt einen Grund warum der Parkplatz mit CH Kennzeichen voll ist. Sehr zu empfehlen.

Rhona Will

Sehr gute Küche, feine Weine, kompetente und freundliche Bedienung, hier isst man gerne

Walter Greil
Menü