Wiedereröffnung am 2. Juni 2021 !

Wir öffnen unser Restaurant am 2. Juni wieder für Sie !
Bitte denken sie daran das sie folgende Unterlagen bei sich führen .
(NUR FÜR DEN INNENBEREICH)
 
-Einen negativen Corona-Test. Der Test kann entweder ein Antigen oder PCR Test sein und darf nicht älter als 24 Stunden sein
- Einen Impfpass mit 2 Corona Impfungen, die mindestens 2 Wochen in der Vergangenheit liegen
- Einen Nachweis welcher bestätigt, dass Sie genesen sind. Dieser Nachweis darf nicht älter als 6 Monate sein





Frische als oberstes Gebot
  
Während im Frühjahr hier der heimische Spargel Hochsaison hat, locken im Sommer leichte Gerichte aus dem Meer und dem eigenen Garten. Im Herbst und Winter gibt man sich dann ganz der Jagdlust hin, und verarbeitet Wild aus heimischen Revieren.


Gemütlichkeit und nette Menschen

Seit mehr als 30 Jahren findet man beides im Berghofstüble zwischen Schliengen und Bad Bellingen.

Eine große Gartenterrasse mit fantastischer Aussicht lädt im Sommer zum stundenlangen Verweilen ein. Im hellen Wintergarten trifft man sich zum offenen Gespräch, und die gemütliche Stube lässt so manchen Weinkenner ins schwärmen geraten.